Re: [OT] kennt jemand dieses Zeichenketten-Muster?

On 20.Feb 2005 - 16:49:21, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Bastian,

> Wie währe es mit SSI ?
>
> :-)
>
> Normalerweise sollte aboutme.htm eingefügt werden.

Blöde Frage: Michelle wieso schreibst du eine Antwort wenn du keine
Ahnung hast? Ernsthaft, das da oben ist eindeutig kein SSI sondern hat
mit CVS zu tun und gibt einfach nur ein paar Info's über die Datei an
(Name im CVS-Repository, Version, Datum des letzten Commit, UserId des
letzten Änderers).

Andreas

--
You have taken yourself too seriously.