Re: procmail (lösung)

Am Freitag 18 Februar 2005 08:15 schrieb Roland M. Kruggel:
> folgendes rezept habe ich eingefügt
> --snap
>
> :0 w
>
> * ^To:.*rl-liste@gmx.de.*
> .Mailinglisten.others/
                ^
Dumme Sache. *schäm*
Dort hatte ich statt ein "." ein "/" gesetzt. Das kann natürlich
nicht funktionieren. 100 Mal gelesen, nicht gesehen :(

So funktioniert es auch. Danke für alle guten Tips. Das kommt davon
wenn man den Source nicht kopiert sonder neu schreibt. Soll nicht
wieder vorkommen.

PS.
Normaler weise filtere ich malinglisten nach * "^(List-Id|X-Loop|
X-Mailinglist|X-Mailing-List).*". Das macht mehr sinn. In dieser
Liste gibt es allerdings diese Angaben im Header nicht. Mir bleibt
also nix anderes übrig als nach dem To: zu filtern.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2