RE: CUPS / USBMGR

Gerald Holl wrote on Saturday, February 19, 2005 7:43 PM:
>angeschlossen.
>
>Hallo!
>
>Generell empfehle ich dir für hp Drucker das hpijs Paket zu verwenden.
>Das sind Treiber (von hp erstellt) und du erzielst damit um einiges
>bessere Ausdrucke als mit den Standard CUPS Treibern. Auch
>bietet hpijs
>viel mehr Optionen, z.B. automatische Papiererkennung,
>Entwurfsmodus, ...

Ich habe hpijs bereits installiert, ich dachte die Treiber, die ich
gewählt habe, sind aus diesem Paket. Wo muß ich die denn dann
einstellen? In der man steht nur, daß ich es bei ghostscript einstellen
soll. Aber wie komme ich dann von CUPS über Ghostscript zu hpijs?

Bisher war der Drucker an einem Windowsrechner angeschlossen. Ich möchte
nun auf meinem Router auch CUPS einrichten, damit ich den angesprochenen
Windowsrechner nicht immer laufen lassen muß. Ist das Druckbild generell
schlechter wenn er an einem Linux-Router hängt oder sind die Treiber aus
hpijs genausogut wie die für XP?

mr