OpenPGP, 8bit und murphy (was: Windows mit KNOPPIX vernetzen.)

Michelle Konzack wrote:

> Jetzt funktioniert es... :-)

Jepp. Wenn der Mailserver den Inhalt umschreibt, dann stimmt die
Signatur natürlich nicht mehr. Was soll der Scheiß heutzutage noch? Und
dann auch noch ohne jeglichen Hinweis in Form eines X-Headers, der einem
die Fehlersuche erleichtern würde... Ts, ts...

Da ich keine Lust hab', meine Mails grundsätzlich quoted-printable zu
verschicken, werd' ich auf die Signatur in dieser Liste wohl lieber
verzichten.

Martin