Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

am  Fri, dem 18.02.2005, um 19:46:01 +0100 mailte Florian (flobee) folgendes:

*Würg*

Könntest Du bitte eine Software verwenden, die _Kein_ Kamm erzeugt? Ist
ja echt Scheiße sowas...

> und von windows aus bauchst du "putty" oder "cygwin" für die
> administration von knoppix per remote (oder geht das bei knoppix anders?)

Jein. Bei Start des telnet-Servers reicht das On-Board - befindliche
telnet. Und bei Start des SAMBA (vorher konfiguriert) die Maus.
Klick-Klick. Fertisch.

> gruß florian

Sorry, aber ich hab was gegen perverse Kleinschreibung und Kammquote und
all die anderen DAU-Merkmale (kaputter Realname).

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei