F: Uhrzeit in Woody (GMT <-> CET)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur Uhrzeit auf meinem Rechner ist auf GMT eingestellt, aber ich scheine bei der Installation von woody was falsch gemacht zu haben, denn woody zeigt mir nicht die CET, sondern die Systemzeit, also GMT an. Ich habe keine Ahnung, wie ich Woody sagen kann, dass die Systemzeit GMT ist, ich aber gerne CET angezeigt haben moechte...
Vermutlich geht das mit dpkg-reconfigure [und hier wiss ich ned was], oder?

Danke fuer ein kurzes RTFM (also, WELCHES RTFM ;-))
Thorsten