Re: Thunderbird/Firefox GUI Schriftgroesse

On 18.Feb 2005 - 21:54:21, Klaus Becker wrote:

> Ich möchte gerne mal wissen, wo ihr [Schriftarten]-> [Bildschirmauflösung]
> seht. Früher gab's das mal, aber in Firefox 1.0 aus Sarge ist nichts mehr
> davon zu finden.

Genauso wie er es gesagt hat, auf der Allgemeine Einstellungen Seite
auf Schriftarten&Farben klicken, links unten in der
Schriftarten-Groupbox kann man die Bildschirmauflösung einstellen.

Bei Thunderbird genauso...

Und übrigens: Du musst nicht alles zitieren, insbesondere kannst du
den Teil der unter deinem Namen steht ruhig löschen...

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.