Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

On Friday 18 February 2005 20:53, Florian (flobee) wrote:
> [...]
Und ich habe v.a. etwas gegen per_ma_nent zerrissene threads, ein
Ärgernis, das hier bald für jeden zweiten zutrifft.
> DAU-Merkmale?
Ohne dich zu einem solchen erklären zu wollen, sind die genannten Punkte
in der Tat - da beißt die Maus keinen Faden ab - DAU-Merkmale
> [...]
> Wenn Du Sachlich bleibst sind Deine Informationen echt wertvoll.
> Deine erste Antwort zu meinem allerersten Post in diese Liste hatte ich
> fast persönlich genommen! Aber es scheint immer so zu sein!?
> Vielleicht hat Dich noch niemand daruf aufmerksam gemacht und/oder es
> ist Dir nicht bewusst aber Du kommst eher negativ auf s/w raus.
> Ich versuche Wünschen gerecht zu werden wenn ich kann , Sie verstehe
> und/oder weiss wie ich es umsetzen kann.
> Aber die Art wie Du das von dir gibst ist schwer zu kapieren.
> Insbesondere wenn Sätze/ Zeilen mit *Würg* beginnen!
So, und jetzt üben wir noch mal ein bisschen die Kommasetzung, die für die
Struktur - und damit Lesbarkeit - eines Textes eine kaum zu überschätzende
Rolle spielt (sie ist z.B. viel wichtiger als Groß-/Kleinschreibung), dann
haben wir uns den Mindest-Standards handelsüblicher Mailing-Listen schon
recht weitgehend angenähert ;-)
Gebhard