Re: Samba Problem [nach Viren gescannt]

wie Sieht es denn mit anderen Freigaben aus? Ich weiß nicht, ob der Winbind für die Nutzer,
die er anlegt auch ein Homeverzeichnis erzeugt.  Wenn Du auf ein Homeverzeichnis zugreifen
willst, wäre es wahrscheinlich besser, wenn  der Nutzer als Linuxuser angelegt ist.

Was sagen denn Deine Logfiles (/var(log/samba/...)  dazu aus?