ddclient startet immer neue Prozesse

Hallo

Ich verwende ddclient mit Dyndns auf mehreren Rechnern. Auf einemgibt
es ein Problem. Der ddclient startet (daemon = false) bei jedem
Verbindungsaufbau. Wenn auf dem einem die DSL Verbindung gekappt und
neu ausgelöst wird, startet der ddclient neu und setzt sie IP Nummer
neu. Seltsamerweise beendet sich der alte Prozess nicht beim starten
des neuen, so dass nach einigen Tage mehrere Prozesse laufen. Früher
oder später ist der Rechner dann über ssh nicht mehr erreichbar. Ein
dpkg-reconfigure bzw. ein apt-get remove --purge ddclient mit
folgendem installieren bringt auch nicht. InCrontab finde ich auch
nicht mit dem Namen. Wo kann ich jetzt noch suchen??

Danke im voraus

David Nawrot