Re: Umlaute im Header (war: Bind hängt sich auf)

ja hallo erstmal,...

On Fri, Feb 18, 2005 at 11:29:33AM +0100, Bertram Scharpf wrote:
> Hallo,

> Dein Header sagt
>
>   From: =?UTF-8?Q?Jan_L=FChr?=
>
> Du meinst aber eines von
>
>   From: =?ISO-8859-15?Q?Jan_L=FChr?=
>   From: =?UTF-8?Q?Jan_L=C3=BChr?=
>
> Würde auch mich interessieren, was Mutt 1.3 da veranstaltet.

Ähhh - du fragst mich Dinge... keine Ahnung. Intuitiv würde ich sagen
fup2BTS, aber ich benutze mutt so selten (eigentlich nur wenn ich an der
Konsole sitze), dass ich mir noch einmal die Mühe gemacht habe irgendwas zu
konfigurieren.
Wie kann mutt eigentlich auf unicode kommen? Da ich mich vor unicode ein
wenig drücke habe ich eigentlich alles auf -15 gesetzt...

Keep smiling
yanosz