Bind hängt sich auf.

ja hallo erstmal,...

bei mir stehen eine Woody-Firewall und ein Sarge-Hauptserver auf dem bind
installiert ist.
Die Firewall ist über eine Telekom ADSL-Leitung mit dem Internet verbunden,
s.d. alle 24h (12h ?) eine Zwangstrennung erfolgt. Der Bind ist so
konfiguriert, dass er alle Lokalen Namen (.local) und alle lokalen
IP-Adressen auflöst. "Fremde" Anfragen werden per Forwarder in das Internet
weitergeleitet.
Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, dass immmer wenn eine neue Einwahl
stattgefunden (nach einer Zwangstrennung) und ich eine neue IP-Adresse
erhalten habe, bind nicht in der lage ist, fremde Namen und Adressen
aufzulösen. D.h. wenn ich einen inet Namen anpingen will, passiert nichts.
Starte ich bind neu, funktioniert dieses wieder problemlos.
Woran liegt das? Wie kann ich bind bei der Stange halten, ohne ihn neu zu
starten? (Zur Zeit geschieht dieses per cron-job...*schäm*)

Keep smiling
yanosz