Re: procmail oder cyrus - Fehler

Hi,

Gregor Weckbecker schrieb am Freitag, 18. Februar 2005 um 00:06:12 +0100:
> heute Nachmittag versuchte ich mich an der Konfiguration von Exim4, Procmail
> und Cyrus als Imap - Server um meine Emails geordnet abzulegen.

Erst mal ne Gegenfrage :-)
warum benutzt Du nicht sieve, damit musst Du nicht umständlich über
procmail gehen.

> Der Rückgabewert von cyrdeliver ist 75 also ein Fehler. Nur welcher Fehler?
> (wie gesagt Google wusste auch kein Antwort) oder habt ihr vielleicht einen
> Fehler aufgefallen?

cyrdeliver muss als user cyrus aufgerufen werden, damit hast Du
natürlich in procmail probleme :-(

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.