Re: Vorhandene Debian Installation auf CD bannen mit Install.

Hallo, ml!

(siehste? Deswegen ist der Real Name im Absender praktisch.) ;)

<Friday, der 18. February 2005>

Ich kenne im Moment kein Tool, was das auto magisch erledigt, aber ein paar
Ideen hätte ich:
apt-cache search debian cd
Wirft bei mir u.a auch debian-cd aus. Inwieweit das Deinen Ansprüchen
genügt...

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092