Vorhandene Debian Installation auf CD bannen mit Install.

Hi Liste,

ich habe auf einer Partition (wo auch sonst ;-)) Debian Sarge installiert.
Nun möchte ich gerne, dass ich diese kleine Installation auf CD brennen
kann.
Dann gibts dieses Tool burncd. Das ist ja schön und gut, allerdings stört
mich, dass es ohne wirkliche Hardwareerkennung und Installationsroutine
daherkommt. Weiß da jemand was?
Ich habe keinen Plan, wie ich da vorgehen soll.

Am liebsten wäre mir, ich könnte die Installationsroutine von Debian
größtenteils übernehmen, nur eben mit den Packeten, die ich installiert
habe oder sowas in Richtung Knoppix. Bitte jetzt nicht sagen:
"Dann remastere KNOPPIX". KNOPPIX kommt mit viel zu viel Packeten daher!
Da mein Sarge eigentlich nur als "Fileserver" gedacht ist.
Gibts da evtl. schon was fertiges, ala IPCop nur als Fileserver eben? Und
wenn nicht, hat jemand Lust ein Projekt dahingehend zu starten? Ziel wäre
eben eine "easy to use and easy to handle" Fileserver-"Distri". Dabei will
ich auch nicht allzuweit weg von Debian kommen - das wäre schlicht weg
Schwachsinn.
Gruß
  Bernd