Re: Audio-CD's mit Copy Controlled

Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de> writes:
> Mein Tip: Bring' dieses Stück Plastik in den Laden zurück; es ist keine
> Audio-CD und Du hast Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises.

Da leider heute gar nicht mehr behauptet wird CD-Audio zu verkaufen,
wird das nicht immer etwas nützen. In großen Ketten hält sich aber meist
kein Verkäufer gerne länger mit einem unzufriedenen Kunden auf und gibt
irgendwann nach.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."