Jabref (was: Java unter Debian)

Tobias Hilbricht <hilbricht@linopus.de> schrieb:

> Aber warum ziehst Du JabRef Pybliographer vor?

Woher soll ich das wissen, wenn ich das Programm noch nicht laufen
hatte?

> Ich habe auf den ersten
> Blick keine Vorteile für JabRef gesehen.

Ich wollte es mir ansehen. Wenn es nur gleich gut ist was die Features
angeht, aber keinen Müll in die .xsession-errors ablädt (#277355), dann
wäre es schon eine gute Alternative.

Außerdem: Wenn ich das Debian-Paket mache, dann wüsste ich wenigstens,
dass der Maintainer Bugreports liest und, wenn sie upstream betreffen,
weiterleitet. Bei pybliographer scheint dies nicht der Fall zu sein.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich