Re: samba kopieren dauert lange

Also sprach Markus Feldmann <maria-baptista-da-cunha@arcor.de> (Thu, 17
Feb 2005 19:36:36 +0100):

> Gegenfrage warum sollte oder darf ich das nicht?

weil..
o  debian mann/frau debian nicht "s u s e" schreibt
o  auf beiden systemen andere konfigurationsmechanismen vorhanden sind
o  leute auf der suseML eher interessiert sind dir eine antwort zu geben
o  viele involvierte programme auf einem debian anders uebersetzt sind
o  manche hier weniger ueber suse-spezifische probleme bescheid wissen
o  einige globale einstellungen auf beiden systemen unterschiedlich sind
o  die frage IMHO unnoetig war - es scheint mir eine sache des klienten
o  niemand sagt du darfst das nicht.

> mfg Markus

sl ritch.

--

Your mouse has moved. Windows NT must be restarted for the change
to take effect. Reboot now?  [ OK ]