Re: Verständnisfrage zu eigenem Domainmamen

El Thu, Feb 17, 2005 at 12:42:55PM +0100 Frank Rosendahl ha dit:

> erstes reply), zum einen um den extra traffic der redirects zu vermeiden,
> zum andern um auch andere dienste als http mit dem domainnamen nutzen zu
> koennen.
>
> Hmmmm... Aber dann braucht er doch ne feste IP... Oder verstehe ich was
> nicht?

um den dns server selbst zu betreiben: ja.

wenn ich nicht vollkommen schief liege bieten aber die domain
registrars meist auch einen (wahrscheinlich limitierten) dns service
an. dieser konfiguriert dann die CNAMEs *.david.de => david.dyndns.org

matze

--
     La guerra es un acto abominable en el que se matan personas que no
      se conocen, dirigidas por personas que se conocen y no se matan

           ( ( ( i ) ) )  http://indymedia.org  ( ( ( i ) ) )
                                                                 .''`.
    using free software / Debian GNU/Linux | http://debian.org  : :'  :
                                                                `. `'`
gpg --keyserver keys.indymedia.org --recv-keys B9A88F6F           `-