samba ohne wins

Hey,

sagt mal kann ich  Samba auch ohne jegliches wins laufen lassen? Meine
Windows Clients benutzen den DNS Dienst mienes ADS Servers. Sie kriegen die
Infomation das ein DNS Server vorhanden ist bei der DHCP Adrssvergabe
mitgeteilt. Reicht es nicht aus wenn ich meinem Debian Server die Adresse
meines Windows DNS Servers mitteile? wie sage ich dann Samba das es kein
WISN benutzen soll sonder zur Namensauflösung den Windows ADS Server. Der
Samba Server ist ein Mitglieds Server der ADS Domäne. Ich würde dem Samba
Server dann in der /etc/resolv.conf den ADS Name Server angeben. Meine Frage
wo kann ich in der smb.conf den Name Server angegeben? Und muss ich wenn ich
einen DNS in deer smb.conf angegebe unbedingt diesen WINS Quatsch benutzen?

Thank for all answer