Re: Methode zur Suche nach Unteschieden

Hallo,

Hugo Wau wrote:

> Welche Vorhegensweise fuehrt dazu, systematisch den Unterschied
> herauszufinden, der die neue Applikation auf dem einen System
> funktionieren laesst und auf dem anderen System nicht?

also systematisch kann ich nicht aber ein paar Ideen haette ich
vielleicht:

1) diff -urN //system1/etc //system2/etc

2) Vergleich der Inhalte von /proc/<pid>/map auf beiden Systemen
   (insbesondere welche SOs geladen wurden)

3) Unterschiede in den Environments der User, die die Anwendung
   ausfuehren

4) Sourcecode von pwlib lesen ;-)

Ist ein bisschen duerftig aber HTH trotzdem,

aa

--
Andreas Ames | Programmer | Comergo GmbH |
Voice:  +49 69 7505 3213 | andreas . ames AT comergo . com