Re: postfix: E-Mails senderabhängig weiterleiten

Hallo Bertram,

Bertram Scharpf, 15.02.2005 (d.m.y):

> Eben _nicht_.

Eben doch. ;-)

Aber das ist zu mindestens 75% Sache des Geschmacks und der
Gewoehnung. Ohne ein wenig RTFM duerfte man mit beiden MTAs auf die
Nase fallen.

Ich persoenlich komme mit exim besser klar.

Mit exim laesst sich uebrigens auch das Problem des OP recht einfach
loesen.
Uwe Kerstan hat das auf seinen Webseiten sehr gut nachvollziehbar erklaert:
<http://linuxer.onlinehome.de>

Nach dem Rezept hat es bei mir hier lange Zeit mit exim3 funktioniert,
und auch beim Umzug auf exim4 war der Aenderungsaufwand im Rahmen.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Der erinnert mich immer an Oli, auch so ein Kampfblubberer.
		-- Michael Kleinhenz