Re: semaphoren und auslastung und mysql

Am Dienstag, den 15.02.2005, 11:04 +0100 schrieb Frank Habermann:
> hallo leute!
>
> ich habe hier nen webserver auf dem apache und mysql läuft.
>
> das problem bei dem server ist das der mysqlserver in unregelmässigen abstand beschädigte tabellen hat.

Hallo,

von Zeit zu Zeit taucht mal ein Fehler im MySQL Code auf.

Sollte ein defekter oder übertakteter Speicher ausscheiden, so empfehle
ich einen Fehlerbericht abzugeben: http://bugs.mysql.com/
Eine möglichst umfassende Beschreibung der verwendeten Kommandos und
Tabellen wäre prima. Diese Informationen können auf Wunsch aber auch
vertraulich behandelt werden und gehören dann nicht direkt in den
Fehlerbericht.

Gruß,
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL AB, www.mysql.com

Are you MySQL certified?  www.mysql.com/certification