KDC Fehler

Hallo Liste,

als ich meinen ADS Mitglieds Server (Samba)in meine Windows 2000 Domäne
eingebracht habe erhielt ich im Ereignissprotkoll von Windows 2000 folgende
Fehlermeldung:

das Konto XXX$ verfügt nicht über den zum Generieren eines Keberos-Tickets
notwendigen Schlüssel. Wenn der Verschlüsselungstyp unterstützt wird, wird
das Ändern oder Festlegen des Kennworts den notwendigen Schlüssel
generieren.

Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich verändern? Danke für jede
Antwort