Re: OpenSWAN - aller anfang scheint schwer

Hallo, Jan!

Im Grunde reicht es, wenn Du Dir das deb installierst. Im bekannten
Verzeichnis liegt auch ne Beispielkonfig. Die kannst Du getrost nehmen.

Das einzige, was bis jetzt noch nicht geht, ist TLS. Allerdings spielt da
offensichtlich entweder der Ndiswrapper, oder aber einfach der olle Broadcom
Chip nicht ganz mit.
Bei Zeiten werde ich auch das noch machen. - Vielleicht bekommst Du es ja
schneller hin und kannst mich erleuchten? ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092