Re: [OT]: host smtp.web.de: postmaster.info.aol.com/ipt AOL has identified this mail to be unsolicited bulk email.

Am Sonntag, 13. Februar 2005 18:05 schrieb Gerhard Gaussling:
> Hallo,
>
> hat hier sonst noch jemand das Problem? Ich kann seit gestern in
> keiner ML mehr posten. Jetzt ist auch diese ML betroffen?

Zu allem was schon gesagt wurde ist jetzt auch eine Meldung bei Heise
aufgetaucht. Vor allem den letzten Satz kann ich so nicht glauben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56418

--
MfG usw.

Werner Mahr