Re: MS Exchange Ersatz mit Linux

Hallo Rudi,

Rudi Effe <rudi.effe@gmx.de> wrote :

> schade drum ;) aber IIRC gibt es evolution auch für windos.
> musst du die kisten warten? dann solltest du in der firma schon mal
> mit kde-schulungen anfangen :) (wo habe ich den neulich gelesen, dass
> es kde auch schon für windos gibt?)

Glaube mir, das kannst Du voll vergessen.
Der Client bleibt Windows mit den bereits gekauften Applikationen.

Ich stimme zu, daß ein "KDE on Windows" durchaus seinen Reiz hat, aber
glaube mir ebenfalls, daß eine solche durchgreifende Maßnahme innerhalb
der GF wahrscheinlich nur durch Marketingmenschen zur Überzeugung
gelänge.

Abgesehen davon ist "KDE on Windows" selbst unter den KDE-Entwicklern
nicht ganz unumstritten. Wenn es jedoch was Stabiles gibt, dann werde
ich mir das anschauen.

Das ich mit Linux hier an den Exchange-Server rankomme, habe ich der GF
klar bewiesen, jedoch wird leider nur andersherum ein Schuh draus ...
derzeit.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
The e-mail server is unable to verify your server connection and
is unable to deliver this message. Please restart your computer and