Fwd: Notebook mit engl. Tastatur deutsch umbeschriftet

> Dumme Frage von mir: Warum hast du sie denn umbeschriftet, statt sie zu
> lassen wie sie ist?
Schon so bekommen ...

> den Office-Paketen lässt sich das Erzeugen von Euro und Umlauten über
> ein Makro erschlagen (z.B. Alt + a wird ä) ... wozu also dieser Umweg?
siehe oben. Ich wollte es nach Möglichkeit einmal einstellen und
Systemweit gelöst haben und nicht für jede Applikation extra, zumal
ich sonst oft an deutschen Tastaturen arbeite und somit das Layout
(fast) in der Gehirnrinde eingebrannt ist ;)

MfG

Stefan Pampel