Apache2 mit PHP - pcre Error

Hi

Nach dem letzten dist-upgrade (sid) schmeisst mir mein Apache2 beim
anzeigen mancher PHP Seiten (in diesem Fall ne HP mit Smarty) diesen
Fehler aufn Bildschirm. Die Seite wird trotzdem noch angezeigt nur
stören die Fehlermeldungen.

Warning: preg_match: internal pcre_fullinfo() error -3
in /usr/share/php/DB.php on line 604
Warning: preg_match: internal pcre_fullinfo() error -3
in /usr/share/php/DB.php on line 632
Warning: preg_match: internal pcre_fullinfo() error -3
in /usr/share/php/DB.php on line 471

Warning: preg_match: internal pcre_fullinfo() error -3
in /usr/share/php/smarty/libs/Smarty.class.php on line 1632
Warning: preg_match: internal pcre_fullinfo() error -3
in /usr/share/php/smarty/libs/Smarty.class.php on line 1632

Scheint irgendwelche Probleme mit pcre zu geben?
Hat jemand das selbe Problem und wenn ja welche Lösungsmöglichkeiten
gibt es?
Ich hatte eigentlich nicht vor mir einen 2ten HTTP Server zu
installieren.
APT hat mir Caudium installiert, ich wollte aber bei apache2 bleiben.

mfg
--
Till Blesik <till.blesik@gmx.de>