Re: cups drucken zwei Seiten auf einer

> Richte die einen neuen Drucker ein, der über einen entsprechenden Filter
> druckt (bei den Druckereigenschaften das letzte Register: Filter) oder
> evtl. ist es sogar im Treiber einstellbar.

Ich glaube du redest von kprinter? direct in cups (localhost:631) hatte ich
nicht die Möglichkeit gefunden einen Filter zu definieren. Vielleicht war ich
auch nur zu blind.
Mir fällt gerade ein, einen neuen Drucker und (wie in einer anderen Antwort
stand) in einer .lpoptions nur für diesen Drucker zwei auf einer.

Lars