Re: xemacs & emacs entfernen bei installiertem bbdb

Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> writes:

> Hilf mir bitte auf die Spruenge: Du willst die Emacsen
> runterschmeissen, aber ein Lisp-Package auf dem Rechner behalten?

Nein, ich will die beiden Emacsen gar nicht deinstallieren. Mich
interessiert nur, warum sich bbdb (oder irgendetwas anderes) sich
hartnäckig weigert, wenn ich die Editoren deinstallieren würde. ;-)

--
Grüße,             | <http://www.korber.org> +++++++ <mailto:thomas@korber.org>
       Thomas      |        Linux User Group Ingolstadt: <http://www.lug-in.de>