[SOLVED??] [OT]: host smtp.web.de: AOL -> bulk email.

Gerhard Gaussling wrote:

> hat hier sonst noch jemand das Problem? Ich kann seit gestern in keiner ML
> mehr posten. Jetzt ist auch diese ML betroffen?

Sorry, das scheint wohl nur der Fall zu sein, wenn ich über compuserve ins
Netz gehe. Seit etwa zwei Tagen, aber vielleicht auch schon früher, da ich
compuserve nur tags über nutze, was recht selten der Fall ist. Ich suche
mir für die Zeit mal einen anderen Provider.

ciao

Gerhard