Drucken in Wine

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Drucken in Wine.

Ich habe cups und libwine-print auf Sarge installiert.

Wenn ich in Wine drucke (ausprobiert mit dem Win- Acrobat Reader) taucht der CUPS Drucker im Druckdialog auf. Wenn ich dann den Druckbefehl absetze, wird kommt auf dem Drucker der Postscript-Sourcecode als Text heraus. Ich kann den Druckbefehl im KDE - Druckerverwaltung (CUPS) abbrechen.

Die wine-doc hilft mir irgendwie nicht weiter.

mfg
Matthias