Re: Bildgröße reduzieren

Am Sonntag 13 Februar 2005 10:30 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Roland!
>
> <Sunday, der 13. February 2005>

> Du kannst auch ein Perl-Script drauf loslassen. ;)
> und (AFAIR) kann imagamagick das auch.

Wie immer im Linux - viele Wege führen nach Rom. Danke nochmal. Ich
habe mich für convert entschieden. Es leistet genau das was ich
brauche. Ich kann außerdem kein Perl. Ich mag die Sprache auch
nicht. Ist wohl auch Geschmacksache. Ich bevorzuge da lieber
Python.

Schönen Sonntag noch

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2