Re: Debian Fluxbox

* Rolland wrote:
> 1. ich will fluxbox mit apt-get instalieren , und weiß nicht , ob
> fluxbox un metacity zusammen ein ein Problem verusachen können?

Wenn die parallel installiert ein Problem haetten waere ein
entsprechender Konflikt im Paket gesetzt.

> 2. wenn ich Metacity deinstallieren will , worauf soll ich genau
> achten ?

Generell auf garnix, wenn du ueberfluessigen Ballast loswerden willst
koenntest du nach dem Entfernen von sawfish noch dessen nicht mehr
benoetigte Abhaengigkeiten entfernen, debfoster hilft dir dabei.

Norbert