kernelimage woody

Hallo Liste,

sagt mal welches ist den das officielle sicherheitsmäßig aktuelle kernel
image von woody?

Normalerweise bastel ich mir meinen kernel selber. Da ich aber in die
Verlegenheit kam eine fertiges image zu installieren, habe ich mich
gefragt warum die jüngste Version vom 2.4.18 - von dem ich immer annahm
das es der officiele ist - kernel vom Aug 2004 ist. Das jüngste image
der 2.4. Serie ist von Mitte Januar, erscheint aber nicht im dselect.

c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg