Re: Suse oder Debian ?

Hallo Tim,

Tim Boneko, 09.02.2005 (d.m.y):

> Dann erklär's mir  bitte...

Das bezog sich auf Michelle, die sich offenbar ausserstande sah, Daten
im Finder von einem aufs andere Laufwerk zu _kopieren_.

> Mit gedrückter Maustaste ziehen kopiert, aber  es  verschiebt  nicht!
> Die Quelldateien  lösche  ich immer in einem überflüssigen 2. Schritt.
> Was mache ich  falsch?

Das ist das normale Verhalten des MacOS, wenn Du Daten zwischen
verschiedenen Laufwerken umherkopierst.

Versuch es mal mit gedrueckter ALT- oder "Weiche"-Taste-

Gruss,
Christian Schmidt
--
Dumm ist der, der Dummes tut.