Re: Erfahrungen mit Mepis - anyone?

Am Montag, 7. Februar 2005 00:12 schrieb Rudi Effe:
> [...]

Läuft bei mir sehr gut auf einem alten Laptop (Gericom Webboy).
Ist eine Live-CD, in der Du beim Booten auf Deutsch stellen kannst.
wenns läuft (KDE), kannst Du das Ganze im laufenden Betrieb im Mepis
System Center installieren lassen.
Mepis ist eine Mischung aus testing/unstable.
Benutze Mepis jetzt seit ca. einem Monat (ersetzt bei mir SuSE 9.1)
s.a.
http://www.smartthink.de/simplymepis/index.php?sid=
http://www.sphinxos-forum.de/
http://www.pro-linux.de/berichte/sphinxos40.html

> SphinxOS ist die Kommerzialisierung von Mepis und wird in der
> aktuellen Linux User besprochen.

Nur das im LinuxUser komischerweise anscheinend nicht wirklich getestet
wurde und SphinxOS schlecht wegkam (War schon fast Bild-Stil) und
Ubuntu trotz Mängel übermäßig gelobt wurde.

Gruß
Micha