Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Andreas Kneib schrieb:
[Posting von Matthias Andree news:m3r7s6ff08.fsf@merlin.emma.line.org]
| Wenn ich die rechtliche Handhabe oder sonst einen geeigneten Hebel
| hätte, hätte ich leafnode 1.9.19 und ältere Versionen längst die Lizenz
| entzogen.
| selbst zu erzwingen, wäre, Debian insgesamt öffentlich zu braten.

Das hört sich ja garnicht gut an... Gibt es denn icht irgendeine
Möglichkeit einen "kritischen Bug" für leafnode zu filen und dass dann
leafnode gar nicht mehr oder erst nach dem Bereinigen des
eingestellten Bugs mit ausgeliefert wird? Wer leafnode nutzen will
muss dann halt aus den Sourcen kompilieren.

Soll das heißen, dass man sich mit einem aktuellen Debian ein
unsicheres System installiert? Bei wie vielen anderen Paketen gibt es
eine ähnliche Situation wie die oben genannte?

An für sich finde ich das Konzept von Debian ja genial (vor allem wo
ich viele Updates mit analogem Modem runterladen muss), aber
Sicherheit geht nunmal vor...

CU

Manuel
--
()  ASCII Ribbon Campaign
/\  against html mail & vCards

This message is best viewed with mozilla
http://www.mozilla.org/products/mozilla1.x/
http://mozilla.kairo.at/