"set alternates" unter Mutt 1.5.6

Hallo Liste!

Heute habe ich auf meinem Linux-Rechner den MUA "mutt" in der Version
"1.5.6-20040907+2" installiert. Das Paket stammt von "backports.org".

Nun habe ich ein Problem mit der Variablen "alternates". Unter mutt
1.3.28 sah meine ~/.mutt/muttrc so aus (Beispiel):

     set realname="Thilo Engelbracht"
     set from="info@engelbracht.de"
     set alternates="(adresse1|adresse2|adresse3)@engelbracht.de"

Das hat auch wunderbar funktioniert.

Nach dem Update auf die neue Version meldet mutt allerdings einen Fehler
in der Zeile 22 (das ist die "set alternates"-Zeile).

Ich habe in der Manpage gelesen, dass hier wohl nicht einfach die
alternativen E-Mail-Adressen, sondern sogenannte "regular expressions".

Ferner habe ich gelesen, dass die Variable nun in "alternates" umbenannt
wurde.

Leider sind meine Kenntnisse zum Thema "regular expressions" eher
dürftig... :-(

Kann mir jemand helfen und die Zeile entsprechend anpassen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org