kernel und grsecurity

Hallo,

ich wollte für meinen Server einen neuen Kernel bauen. Dafür habe ich
kernel-source 2.6.8 von sarge verwendet. Allerdings gibt es den
grsecurity2-patch nur für die Version 2.6.7. Patchen mit make-kpkg geht
nicht. Also habe ich es von Hand probiert. Gab aber viele Fehler. Nachdem ich
dann die Dateien angepasst hatte, hat der Kernel nicht mehr kompiliert.
Auf grsecurity.net findet man nur noch den Kernelpatch für 2.6.10-as2.

Hat jemand einen funktionierenden grsecutity-patch für kernel-source 2.6.8
oder neuer. (debian-kernel-source) oder weiss wo ich so etwas finde? google
hat mich noch nicht weiter gebracht.

gruss

Monika

Monika Strack
Institut fuer Tierzucht
Bundesforschungsanstalt fuer Landwirtschaft

31535 Neustadt               e-mail: most@tzv.fal.de
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239