Re: Altes Mainboard + PCI HDD Controller

Wenn der Controller ein eigenes BIOS hat und das MoBo damit umgehen
kann, ist das ein gangbarer Weg.

Ansonsten gab es bei c't oder chip oder vobis mal ein Archiv mit
BIOSen, das bis in die Steinzeit zurückging.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob diese BIOSe auch schon mit großen
Platten umgehen können...