Re: cobalt qube 2

Moin,

Am Dienstag, den 08.02.2005, 22:43 +0100 schrieb LJahn:

> mmh, ich bin da ja noch optimistisch. Eine 20GB Platte war schon drin. Nur mit
> dem RAM...
> Ich habe noch was rumliegen, aber alles nicht sehr groß.
> Ich habe z.Z. einen PI 133 mit 46MB RAM als DSL Router. Den sollte er doch gut
> ersetzen.

Ja, zum Spaß. Und dagegen will ich nix sagen. Wie gesagt, ich habe
selbst so'n Teil am rennen.

Aber für DMZ brauchst du drei Netzanschlüsse, nicht zwei. Und dafür
tut's (rettet den Regenwald) auch ein Hardware-Router ohne Festplatte
mit einem drittel der Größe.

Natürlich ist das blaue Ding mit dem grünen Auge cooler. :-)

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/