Re: XMMS spielt nicht mehr

Moin,

der Fehler hat sich erledigt, siehe meine andere Mail.

* Norbert Preining wrote (2005-02-07 12:53):

>Ist IMMS aktiviert? Das hat bei mir Probleme gemacht.
Hm, ich nehme mal an, Du meinst nicht das Institut für Mikroelektronik-
und Mechatronik-Systeme gGmbH, sondern das Intelligent Multimedia
Management System? Hört sich eigentlich spannend an, ich installiere
es gerade. Wenn es damit wieder einen Fehler gibt, weiß ich ja, wo ich
nachzusehen habe.

Thorsten
--
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.