Re: LIRC-Module wird nicht kompiliert

"Felix M. Palmen" <zirias@despammed.com> writes:

> Hallo Malte,
>
> * Malte Spiess <cuts@arcor.de> [20050204 18:58]:
>
> Ich habe es leider noch nie geschafft, die lirc-Module von Debian mit
> einem 2.6er-Kernel zu kompilieren. Als Alternative habe ich einen
> lirc-Patch für 2.6.4 gefunden, den ich dann mal auf neuere
> 2.6er-Versionen angepasst habe, vielleicht möchtest du den ja mal
> probieren:
> <http://www.akk.org/~zorg/files/lirc-2.6-20040318.bz2>

Hm, na ja, ich bin für so was nicht gerade so der Experte, aber wenn's
anders nicht geht, werde ich es wohl mal versuchen.

> Mach aber vorher patch ... --dry-run, ich weiß jetzt nämlich nicht
> genau, auf welche 2.6er-Versionen er wirklich sauber passt.

Gut, ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber ich werde es versuchen! :-)

Wie sieht's eigentlich mit den unstable-Paketen aus? Die sind ja
immerhin schon eine Version höher (0.7.1 statt 0.6.6).

Außerdem gibt es noch keinen Bug-Report über die Thematik?! Wäre
vielleicht doch mal angebracht.

> Grüße, Felix

Gruß & Dank
     Malte