Re: IRCD

> Als ich vor 3-4 Jahren einiges damit gemacht habe war hybrid der
> "Apache" unter den ircd's, der der AFAIK auch bei quakenet und so lief.

Habe ich gerade auch im #debianer als Tipp bekommen. Hab den gerade
installiert. installiert ist vielleicht zuviel gesagt (apt-get install, geht
schon fast zu einfach). So wirklich schlimm sieht die ircd.conf gar nicht
aus. zum laufen habe ich ihn schon gebracht. bestimmt noch nicht wirklich gut
konfiguriert.

Vielen Dank,

Lars