Re: Postfix und smtp-auth

On Day 37 of Chaos 3171, Joerg Friedrich wrote:

> [...]

Sch&%$*+*#. Man sollte doch genau lesen was man worauf antwortet. Da muß
natürlich
,----
| root@slytherin:~# groups postfix
| postfix : postfix sasl
| root@slytherin:~#
`----
ja heisen.

> Dann mach das mal
> ich schrieb:

Nein das war nicht das das Problem, siehe oben. Und selbst wenn es so
wäre, wäre das Fehlerbild ein anderes. Dann gäbe es ein permission
denied beim Versuch den saslauthd zu connecten. Hier ist das Problem das
er immer sasldb zur authentifizierung benutzt egal was als
"pwcheck_method" angegeben ist.

ttyl8er, t.k.

--
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem
ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm