Re: WLAN-Treiber und Anleitung (PRISM 802.11g Wireless Adapter)

On 06.Feb 2005 - 22:30:17, Martin Hinrichs wrote:
> Es tut mir leid, ich habe nicht gewusst dass der Webmailer von web.de
> automatisch html-Mails schreibt. Der Witz an der Sache ist, dass es gar keine
> Möglichkeiten gibt, den Text zu formatieren. Es gibt offenbar auch keine
> Möglichkeit reine Textmails zu schreiben,

Um was wollen wir wetten? ;-) Hab das für meine Freundin auch
eingerichtet, das geht ist aber ziemlich versteckt...

> daher bin ich jetzt auf einen
> Newsreader umgestiegen. Ich entschuldige mich für die vorherigen Mails.

Alternativ hättest du auch einen normalen Mailclient wie mutt, pine,
Mozilla-Mail, KMail, evolution, thunderbird, ... nutzen können

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.