Re: WLAN-Treiber und Anleitung (PRISM 802.11g Wireless Adapter)

Es tut mir leid, ich habe nicht gewusst dass der Webmailer von web.de
automatisch html-Mails schreibt. Der Witz an der Sache ist, dass es gar keine
Möglichkeiten gibt, den Text zu formatieren. Es gibt offenbar auch keine
Möglichkeit reine Textmails zu schreiben, daher bin ich jetzt auf einen
Newsreader umgestiegen. Ich entschuldige mich für die vorherigen Mails.

Vielen Dank an euch für die Hilfe bei meinem Problem.