Re: Empfehlung Firewall

Am Freitag, 4. Februar 2005 16:45 schrieb Christian Wittwer:

> folgendes:

> Ja klar, und wenn du 2 Webserver hast? Beide auf Port 80 z.b.
> Ah, sehe jetzt gerade das er nur 2 Server hat. Dann ist es klar!

Wer verbietet, dass die Firewall im Internet mit beiden öffentlichen
Adressen der beiden Server präsent ist?

Entsprechend der Destination-Address kann dann problemlos auf die
entsprechende interne Adresse geNATet werden (ich liebe Denglish ;-).

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.